Windows 10 Update

Ein neues Update soll Fehler berichtigen. Vielleicht versuche ich es dann auch noch mal.

2 Reaktionen zu “Windows 10 Update”

  1. Hannah

    Windows… was ist ein Update? Das ist ein Ding das bereits vorhandene Probleme beseitigt - vielleicht - und durch neue ersetzt.
    Und das erwähnte schließt noch nicht einmal Sicherheitslücken…. schlimm genug daß es überhaupt solche gibt…
    Wir werden wohl den Tag nicht erleben daß ein Windows das Licht der Welt erst dann erblickt wenn es auch fehlerfrei funktioniert. Da warte ich schon seit 3.11 drauf. Also seit gaaaanz vielen Jahren.

  2. Kulturfan

    Tja, da kann ich nur zustimmen. Meine Erfahrung mit dem Einsatz von Windows 10 war unerfreulich und zeitraubend. Ich konnte dem PC keine Töne mehr entlocken. Alle empfohlenen Möglichkeiten zur Verbesserung brachten nichts. Also zurück zu Windows 7. Da gab es dann neue, allerdings nur Schönheitsfehler, die mit dem nächsten Update bereinigt wurden.
    Da haben wir wohl ähnliche Erfahrungen.

Einen Kommentar schreiben