Monatsarchiv für Februar 2017

Alle Neuheiten aus Barcelona

Dienstag, den 28. Februar 2017

Ein Überblick

Spaß, Spaß, Spaß

Montag, den 27. Februar 2017

Demnächst wieder neuer Spaß bei WhatsApp.

Hatten Sie auch mal eine?

Freitag, den 24. Februar 2017

Sofortbildkamera nämlich. Vielleicht ist sie noch in Gebrauch? Hat doch Freude gemacht, eine Geburtstagsgesellschaft damit zu verblüffen, dass jeder ein Erinnerungsfoto mitnehmen konnte.

WhatsApp-Änderungen

Donnerstag, den 23. Februar 2017

Es gibt anscheinend großen Protest gegen eine Änderung. Um die Kontaktliste zu sehen, muss man sie einstellen, das scheint zu viel Mühe zu machen. Hier gibt’s  einen Bericht dazu - per Video und per Text.

Im Wochentakt neue Tablets

Mittwoch, den 22. Februar 2017

Apple, Samsung, Huawei und einige andere. Wer auf dem laufenden sein will …

Telefonieren auf neuen Kanälen

Dienstag, den 21. Februar 2017

Telefonieren mit WhatsApp oder mit dem Facebook-Messenger - was kostet das?

Zehn Tipps für ein sicheres Passwort

Montag, den 20. Februar 2017

Ich finde es ganz schön anstrengend, ein sicheres Passwort zu erfinden und es dann auch noch alle Nas’ lang zu ändern. Falls Ihnen das alles nichts ausmacht, hier sind zehn Tipps. Der Betrag ist schon etwas älter, aber die Ratschläge sind aktuell.

Phablets gibts schon recht preiswert

Freitag, den 17. Februar 2017

Sieht aber doch irgendwie blöd aus, so ein Ding am Ohr. Aber vielleicht will man ja gar nicht damit telefonieren, sondern nur ein neues, kleines Tablet haben.

Fehlerbehebung war fehlerhaft

Donnerstag, den 16. Februar 2017

… und fand darum nicht statt. Microsoft brachte am Dienstag/Mittwoch nicht die vorgesehenen Patches. Es hatte sich ein Fehler eingeschlichen.

7, 8 und 10 - eine Gegenüberstellung

Mittwoch, den 15. Februar 2017

Eine Gegenüberstellung der Leistungen  und Schwächen. Ganz interessant.