Monatsarchiv für Februar 2016

Vieles anders bei S7

Montag, den 29. Februar 2016

Man kann auch damit telefonieren, heißt es beruhigend. Und es soll einiges wieder können, was bei S6 weggefallen war. Es ist wieder auf dem Stand von S4 und ich habe nichts versäumt. Aber Spaß beiseite, hier ist einiges aus einem Test zu lesen.

Es geht auch billiger: Office

Freitag, den 26. Februar 2016

Allerdings nicht bei Microsoft. Ein bunter Strauß von Möglichkeiten steht zur Verfügung und wird hier besprochen. Man müsste mal nachsehen, wie es mit den Rechtschreibprüfungen bei de Schreibprogrammen aussieht, allerdings - schlechter als bei Word kann es gar nicht sein.

Brauchen wir unseren PC eigentlich noch?

Donnerstag, den 25. Februar 2016

Das fragte man sich auf der Messe in Barcelona: Wir haben ja schließlich ein Smartphone

Das G5 von LG

Mittwoch, den 24. Februar 2016

Was bedeutet das denn? Ein neues Supersmartphone mit viel Zubehör wird hier besprochen. Etwas für Foto-Freaks, ich muss da passen. Offen bleibt für mich auch erstmal die Frage: Wer ist LG?

Achtung Selbermacher

Montag, den 22. Februar 2016

Im Herbst erscheint ein 3-D-Drucker für zu Hause, jedenfalls in Amerika. Für 300 Dollar. Damit kann man dann alle Weihnachtsgeschenke 2016 selber drucken - jedenfalls Spielzeug und Schmuck.

E-Books

Freitag, den 19. Februar 2016

Ich lese gerne E-Books, meist Krimis. Und ich lese gern kostenlose E-Books. Wo es die gibt, verrate ich gern.

Sind Sie der Sammler-Typ?

Donnerstag, den 18. Februar 2016

Und möchten Sie alle Computerbild-Ausgaben des Jahres 2015 haben? Auf DVD? Kostet 14,95 EUR

Schon wieder Huawei

Mittwoch, den 17. Februar 2016

Es wird ein sehr sehr günstiges Smartphone - 230 EUR - mit vielen Extras angekündigt.

Nachfrage nach Smartphones

Dienstag, den 16. Februar 2016

Und wem kommt sie zugute? Samsung jedenfalls nicht, liegt hinter Apple zurück.

Allnet-Flatrate - hört sich toll an

Montag, den 15. Februar 2016

Finanziell günstiger sind Minutentarife. Wer nutzt die Flatrate denn schon aus? Beim Durchschnitts-Nutzer sieht es so aus. Und bei Ihnen?