Monatsarchiv für Oktober 2015

Zusatzprogramme bei Microsoft …

Samstag, den 31. Oktober 2015

… die Sie vielleicht noch nicht kennen, gibt es hier. Darüber hinaus auch ein paar Spiele für den Feierabend.

Ein Vögelchen im Sinkflug

Donnerstag, den 29. Oktober 2015

Die Rede ist von Twitter. Man sieht also, dass nicht alle Social Media die richtigen Leute erreichen. Ich finde auch, dass Twitter früher interessanter war.

Minutentarife - ich liebe sie

Mittwoch, den 28. Oktober 2015

Aber jeder wie er möchte - nur rechnen sollte man können.

Sagenhaft günstiger Tarif

Dienstag, den 27. Oktober 2015

LTE zu 9,99 EUR noch dazu ohne Vertragslaufzeit.

Wissen Sie, was ein All-in-one-PC ist?

Montag, den 26. Oktober 2015

Sicher nicht so ganz genau - hier kann man mal nachschauen

Was Privates

Freitag, den 23. Oktober 2015

Oma - also ich - also Kulturfan - hat einen Krimi geschrieben: Mord am Kirchberg. Als “Leseprobe mit Fortsetzungen” auf meinem anderen Blog zu lesen. Später dann auch als Book on Demand in Buchhandlungen und bei Amazon. Und noch etwas später als E-Book. Das werde ich noch bekanntgeben.

Schnelle Tablets

Freitag, den 23. Oktober 2015

Die Arbeitsgeschwindigkeit  von Tablets hängt von vielen verschiedenen Funktionen ab, alles muss zu allem passen. Hier werden 44 vorgestellt.

Was Streetview so alles sieht

Donnerstag, den 22. Oktober 2015

Anscheinend werden nicht nur unsere Straßen aufgenommen sondern alles, was nicht abhaut.

Gebrauchsanleitung Windows 10

Mittwoch, den 21. Oktober 2015

Das Allerwichtigste: Sichern. Das Lesen des Artikels lohnt sich auf jeden Fall. Aber eilig ist es nicht, wir haben ja noch Zeit. Microsoft drängt allerdings inzwischen - nicht auf den falschen “Knopf” drücken!

Laptops 2015

Dienstag, den 20. Oktober 2015

Microsoft, Acer, Asus, Lenovo, Toshiba und MSI stellen Neues vor - Samsung nicht.