Monatsarchiv für Juni 2010

Länger leben dank twitter?

Dienstag, den 29. Juni 2010

Ein bisschen verkürzte Darstellung eines interessanten Artikels über soziale Kontakte, ob real oder virtuell.

Freundinnen überzeugen…

Montag, den 28. Juni 2010

… dass es auch leicht sein kann, sich PC-Kenntnisse anzueignen, allerdings nicht ganz billig (99,90). Erstmal selbst ansehen.

Tipps zu skype

Montag, den 28. Juni 2010

finden sich auf dieser informativen Seite.

Mal wieder lächeln …

Mittwoch, den 23. Juni 2010

… wenn auch nur elektronisch. Smilies

Möchten Sie vielleicht ins Fernsehen?

Freitag, den 18. Juni 2010

Für eine Beitragsreihe im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir sympathische Senioren (m/w), die Interesse hätten, Leihopa oder Leihoma zu werden. 
In Deutschland gibt es immer mehr Großeltern-Kind-Vermittlungsagenturen, die Familien ohne Großeltern Leih-Omas und –opas vermitteln. Ziel ist es eine Brücke zwischen Alt und Jung zu schlagen. Die Leih-Großeltern helfen der Familie bei der Kinderbetreuung, machen Unternehmungen mit […]

Die Sache mit dem Passwort

Montag, den 7. Juni 2010

Machen Sie es auch so wie die anderen? Wie machen es die anderen? Ein Hinweis von Tanja.

Katzen twittern ?????

Samstag, den 5. Juni 2010

Sony will ihnen dabei behilflich sein. Anschauen kann man sich den Artikel samt Video ja mal.

Kostenlose Virenscanner

Freitag, den 4. Juni 2010

sind sie wirklich so gut wie ihre teuren Brüder? Hier gibt es einen Artikel dazu. Ich schwöre übrigens auf das Sicherheitspaket von t-online. Habe ich recht?