Monatsarchiv für April 2009

Seniorentag in Leipzig

Mittwoch, den 29. April 2009

Vom 8. bis 10. Juni 2009 findet in Leipzig der 9. Deutsche Seniorentag statt. Veranstalter ist die Bundesarbeitsgemeinschaft der Senioren-Organisationen (BAGSO), der Dachverband von über 100 Seniorenverbänden mit zusammen 13 Mio. Mitgliedern.
Zahlreiche Prominente aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft - darunter Schirmherrin Angela Merkel, Franz Müntefering, Rita Süssmuth, Stanislaw Tillich usw. - kommen nach Leipzig, um […]

Eine besonders erfreuliche E-Mail

Montag, den 27. April 2009

Solche Zuschriften würde ich gern öfter mal bekommen, nicht - nur - wegen der freundlichen Worte zu meinen Bemühungen, sondern auch weil man hier sehen kann, wie leicht es ist, im Internet herumzuschwirren. Man kann alles lernen!

Mahnungen

Mittwoch, den 22. April 2009

Allein bei mir laufen in den letzten beiden Tagen drei Mahnungen auf. Unberechtigte natürlich, dazu in Englisch. Und mit Anlagen natürlich.
Da ist sofortiges Löschen angesagt, wenn man nicht Lust auf Viren und Co. hat.

Deutsches Historisches Museum

Freitag, den 10. April 2009

Reinfall: “Seit dem Abend des 19.3.2009 kursiert im Internet eine aufwändig erzeugte, betrügerische E-Mail zwecks Linkraub beim Deutschen Historischen Museum (DHM). 
Die Ihnen mitgeteilte Domain *dh-museum.com” befindet sich z.Z. im Besitz
von *Moniker, Privacy Services” in Florida, USA.”
 Auch ich bin drauf reingefallen und habe den Link sofort abgeändert. Sachen gibt’s ….