Monatsarchiv für April 2008

15 Jahre www

Mittwoch, den 30. April 2008

…und ich bin seit 11 Jahren dabei. Dazu gibt es hier etwas.
Am 30. April 1993 gab das CERN die Nutzung des World-Wide-Web für die Allgemeinheit frei. Gratis!

TOLL - Samsung

Montag, den 7. April 2008

Die klugen Köpfe bei Samsung, genauer gesagt bei Teleplan, haben mir meine Daten gerettet! Am 30.3. hatte ich die Misere beim Backup geschildert. Obwohl gar kein Hardware-Fehler vorlag, haben sie mir nichts berechnet, toll.
Die geretteten Daten habe ich nun GANZ EINFACH mit “senden an” auf meine externe Festplatte gebracht, dazu war gar kein Programm erforderlich. Wenn ich […]

Google hui oder pfui ?

Samstag, den 5. April 2008

Wir alle bedienen uns dieser Suchmaschine und sind meist auch mit den Ergebnissen zufrieden. Hinter die Kulissen können wir nicht schauen, das besorgen aber andere für uns und zwar hier.

Online-Journal Miss Tilly

Mittwoch, den 2. April 2008

Weil ich selbst an einem Online-Journal mitarbeite, dem LernCafé, interessiere ich mich auch für andere. Miss Tilly richtet sich zwar an jüngere Frauen, aber wir (60-plus) wollen ja auch wissen, was Jüngere interessiert…..