Monatsarchiv für Juli 2007

RSS-Feeds, was ist denn das?

Montag, den 23. Juli 2007

Weil es nun die Möglichkeit gibt, sich über den RSS-Feeds-Dienst darüber zu informieren, was es Neues von Omas Surfbrett / Frauen 60 plus gibt, habe ich auf der Seite Net(t)Klatsch etwas darüber geschrieben, wie man RSS-Feeds abonniert.

50plus

Mittwoch, den 18. Juli 2007

50 plus kann bis hundert gehen, oder? Hier interessante Serviceseiten für 50 plus

Römerstraßen

Dienstag, den 17. Juli 2007

etwas über Römerstraßen ist auf der Seite Kultur zu finden

Ein paar neue Links

Montag, den 16. Juli 2007

in meiner Linkliste

Was ist das eigentlich - ein Blog?

Freitag, den 13. Juli 2007

Wer es mal genauer wissen will, kann hier nachsehen.

Daten-GAU

Sonntag, den 8. Juli 2007

Heute berichte ich auf der Seite Net(t)Klatsch über den Daten-GAU, der mich erwischt hatte.
 

Sechs Jahre im WWW

Freitag, den 6. Juli 2007

da musste mal was Neues geschehen. So habe ich also diesen Blog eingerichtet, um meinen Besucherinnen etwas mitzuteilen, was sonst auf der Startseite unter AKTUELL zu finden war.
Ein paar Wochen hatte ich nichts Neues gebracht. Warum? Meine Festplatte hatte ihren Geist unter lautem Kreischen aufgegeben und alle meine Daten waren weg.
Nicht ganz so schlimm wie […]